Contract confusion


Ohje… das Accommodation Office hat mir mindestens ein Medium oder Large Room zugewiesen, im Vertrag steht aber Small Room und ich bezahle auch nur für ein kleines Zimmer.
Bin jetzt mal gespannt ob die mich in meinem großen Zimmer lassen oder ob ich ins kleinere Zimmer ziehen muss…

Eins steht fest: Ich habe im Vertrag einen kleinen Raum zugewiesen bekommen und zahle entsprechend weniger. Der Vertrag besagt auch, dass es 3 Newland Park Avenue, Room 4 sein soll. Entsprechend würde ich sagen, dass ich absolut im Recht wäre für den Rest der Zeit für den günstigeren Preis im großen Raum zu verbleiben (immerhin war das deren Fehler und nicht meiner!).

Ich bin denen schon entgegengekommen bei den Ratenzahlungen. In den Vertrag schreiben die drei Raten und dann, als ich zahlen will, erzählen die mir, dass ich alles in zwei Raten zahlen muss und nicht bis April, sondern bis Dezember.

Ach, abwarten… es ist angenehm, dass ich hier mit Bürokratie bisher eigentlich nix am Hut hatte, aber es kann doch nicht sein, dass die einen Standardwohnvertrag so verhunzen.


  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Tumblr
  • Print
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *